Hab grad Tränen in den Augen

Und das ist mir genau gar nicht peinlich.
Nur etwas hinderlich beim Tippen.

Es gibt so Künstler, die ich verehre.
Und auf der Liste gan, ganz, ganz weit oben stand schon lange Bodo Wartke, in meinen Augen einer von Deutschlands ganz grossen.

Und mit dem (Titel-)Song seiner neuesten CD, den es auch hier zu hören-sehen gibt, hat er mal wieder einen Nagel auf den Kopf getroffen.

Danke dafür!

Update: Oh Mann, waren seine Volltreffer früher neben einfach nur schönen oder leicht albernen aber immer noch nachdenklichen oder solchen Werken zu finden, so haut er die genau-auffe-zwölf-Dinger jetzt offenabr in Serie raus.
Wow.
Danke, Danke, Danke dafür.

Update: noch so ein Gänsehautmoment.
Hmm, wenn ich weiter so youtube heute, dann komm ich zu nix mehr…
Und schade irgendwie, dass das ein Werbedings gewesen ist; aber wenigstens mal gut gemachte Werbung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.